Systemingenieur (w/m) Testautomatisierung von Infotainmentsystemen

Elektronik

Böblingen

Breitwiesen

telemotive.de

Systemingenieur (w/m) Testautomatisierung von Infotainmentsystemen Telemotive AG Böblingen Absicherung der Systemintegrität von Telematik-Systemen durch manuelle und automatisierte Tests; Erstellung von Prüfplänen und Konfiguration der Testparameter; Umgang mit Messmitteln und Tools aus dem Automobilbereich.

Jetzt Bewerben Sie Arbeiten Im Spannenden Umfeld Der Systemintegration Sie Unterstützen Mit Ihrer Arbeit Die Entwicklung Von Infotainmentsystemen Bis Zur Serienreife Sie Testen überwiegend Automatisiert Analysieren Komplexe Systeme Und Verfolgen Auftretende Fehler Bis Zu Deren Lösung Systemingenieur (w/m) Testautomatisierung Von Infotainmentsystemen Ab Sofort In Böblingen Ihre Herausfor­derungen: Absicherung Der Systemintegrität Von Telematik-systemen Durch Manuelle Und Automatisierte Tests Erstellung Von Prüfplänen Und Konfiguration Der Testparameter Umgang Mit Messmitteln Und Tools Aus Dem Automobilbereich Weiterentwicklung Von Testfällen Und Testspezifikationen Analyse Des Systemverhaltens Auf Bussystem-ebene (can Most) Weiterentwicklung Der Analysemethoden Zur Automatisierten Auswertung Fehlermanagement Und Fehlerverfolgung Ihre Kenntnisse Und Voraus­setzungen: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Nachrichtentechnik Kommunikationstechnik Elektrotechnik Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Kenntnisse In Bussystemen Im Automobilbereich Wie Can Und Most Kenntnisse In Der Testautomatisierung Programmierkenntnisse Einer Objektorientierten Programmiersprache (c#) Wünschenswert Vertrautheit Mit Tools Aus Der Automobilentwicklung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Systematische Sowie Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kreativität Offenheit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Vorteile Bei Uns: Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Fester Standortzusicherung 30 Tagen Urlaub Ansprechender Vergütung Flexiblen Arbeitszeiten Und Vielem Mehr Wir Integrieren Sie In Ein Offenes Und Respektvolles Umfeld Und Garantieren Ihnen Einen Problemlosen Start In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen Erhalten Sie Die Erforderlichen Weiterbildungsmaßnahmen Um Sich In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Optimal Zu Entwickeln Sie Werden Teil Eines Fortschrittlichen Unternehmens Das Die Spannende Automobile Zukunft Gestaltet Ag Die Ag Ist Einer Der Namhaftesten Automobilzulieferer Für Engineering-leistungen Sowie Datenlogger Laborelektronik Und Testtools Zu Den Kernkompetenzen Zählen Konnektivität Fahrerassistenz Und Elektromobilität Das Leistungsspektrum Reicht Von Systemintegration über Technologieberatung Bis Hin Zu Hard- Und Softwareentwicklung Das Unternehmen Ist An Mehreren Deutschen Standorten Vertreten Zum Kundenportfolio Zählen Nationale Sowie Internationale Automobilkonzerne Und Zulieferer Seit 2016 Ist Das Unternehmen Teil Des Globalen Automobilzulieferers Magna International Und Gehört Der Magna-steyr Gruppe An 5 Standorte Sie Möchten Wissen An Welchen Standorten Ag Vertreten Ist Hier Finden Sie Eine übersicht Zum Firmenprofil Ist Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollstän­digen Bewerbungsunterlagen Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Diese Stellenausschreibung Aufmerksam Wurden Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Kontakt: Ag Personalabteilung Frau Marie Scholz Breitwiesen 73347 Mühlhausen Telefon: +49 7335 18493-43 E-mail: Bewerbung@de Jetzt Bewerben Wwwde Systemingenieur (w/m) Testautomatisierung Von Infotainmentsystemen Absicherung Der Systemintegrität Von Telematik-Systemen Durch Manuelle Und Automatisierte Tests Erstellung Von Prüfplänen Und Konfiguration Der Testparameter Umgang Mit Messmitteln Und Tools Aus Dem Automobilbereich Böblingen

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (w/m)
   Telemotive AG (München)

Junior Engineer (w/m) im Bereich System- / Funktionsarchitektur
   Telemotive AG (deutschlandweit)

Software-Entwickler (w/m) Automotive Testautomatisierung
   Telemotive AG (Ingolstadt)

Projektmanagement Kaufmännische Abwicklung (m/w/d) in Verantwortungsbewusster Position
   Neudahm Hotel Interior Design GmbH (Elberfeld)

Informatiker als Fullstack Software Entwickler SAP (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)